reflections

Erster Tag!

Heut ist mein erster Tag, an dem ich versuche endlich mein Traumgewicht zu erreichen! Nach meinem anstrengenden Vormittag bei meinem Pferd, ohne etwas zu essen, habe ich eig. alles gut überstanden. Doch als ich nach Hause kam überfiel mich der Teufel! Ich habe wieder einmal geschlemmt! Aber nein, ich hab natürlich alles sofort wieder entleert, weil ich endlich allen zeigen will, wie stark ich bin!

Bis heut Abend habe ich sowieso keine Chance mehr etwas zu essen, da ich mich zurecht machen muss, weil heute in unserer Stadt ein Fest steigt!

An alle anderen: Bleibt stark und haltet durch!

23.6.07 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung